MEHR NETTE NACHBARN!

Vielleicht wollten mich die Makler einfach nur nicht verstehen, als ich damals meine erste Wohnung in Hamburg gesucht habe. Die Immobilien, die sie mir zeigten und schönreden wollten, entsprachen überhaupt nicht meinen Wünschen – und die hatte ich doch klar formuliert.

Dabei müsste es soviel Spaß machen, Menschen mit genau den Immobilien zusammenzuführen, die zu ihnen passen. Deshalb bin ich nach meinem Betriebswirtschaftsstudium Makler geworden – mit einer Vision, einem festen Grundsatz und Mitarbeitern, die beides teilen.

Im Bezirk Eimsbüttel präsent zu sein – natürlich nur mit Mitarbeitern, die auch im Viertel wohnen – das ist die Idee. Und die ist seit 2010 mit unserem Shop Realität geworden. Das Erfolgsgeheimnis liegt auf der Hand: Wir bringen nicht nur ‚mehr nette Nachbarn’ nach Eimsbüttel, wir sind ja selbst auch Nachbarn, die viele schon lange kennen. Auch weil wir uns im Viertel engagieren.

Um ‚Engagement’ dreht sich übrigens auch unser Grundsatz. Denn wir können mehr als nur verkaufen. Wie sieht die beste Finanzierung aus? Wer renoviert mir die Küche? Ist ein Bad ohne Fenster ein Problem? Wir wissen sicher nicht alles, aber wir haben für alles einen Experten, der Ihnen professionell mit Rat und Tat zur Seite steht.

Manche meinen das ist Service, wir sagen dazu:

Herzlich willkommen
im gemachten Nest!