Olav Marquard

Inhaber

Mehr nette Nachbarn!

Wer mit Olav Marquard durch Eimsbüttel geht, braucht Zeit. Viel Zeit. Ein kleiner Plausch hier, ein netter Gruß da. Scheinbar kennt ihn hier jeder. Kein Wunder: Olav Marquard lebt seit fast 30 Jahren im Viertel. 2009 hat er den stadtteilMAKLER Eimsbüttel gegründet.

„Ich glaube, das Konzept stimmt: lokale Kompetenz, viel Engagement, nette Experten und die professionelle Vermarktung bei all unseren Objekten. Aber das Schönste ist: Wir bleiben locker dabei!“

Olav wohnt samt Frau und Nesthäkchen im Grindelviertel. Seine beiden Söhne sind schon ausgeflogen.

Claas Kühl

Büroleiter

Gut vorbereitet ist die halbe Miete.

Einen besseren Büroleiter können wir uns nicht vorstellen. Denn seitdem Claas die Feder vor 6 Jahren übernommen hat, läuft’s. Dank neuer digitaler Strukturen werden Objekte schnell, umfassend und sicher aufbereitet. Und stehen immer zum sofortigen Download bereit. Das ist praktisch für uns, aber auch für unsere Käufer.

Natürlich finden Sie Claas auch im Einsatz bei Besichtigungen, in Beratungsgesprächen oder beim Notar. Analytisches Denken, umfangreiches Fachwissen und dabei immer die Ruhe selbst.

Claas ist gerade umgezogen – weg aus Eimsbüttel. Das nehmen wir ihm nur nicht übel, weil wir seinen Elbblick in Övelgönne sehr schätzen. Dort lebt er mit Frau und Tochter.

Maren Emme

Marketing

Wir haben `nen Vogel! Gut so!

Der passt zu uns und unserem Namen. Seit 2009 begleitet Maren Ihren Mann Olav im Marketing vom stadteilMAKLER.

Beide kämpfen für ein besseres Maklerimage. Durch gute Arbeit, gute Nachbarschaft und mit guten Ideen. Unsere neuste Idee ist das Nest-Staging. Durch schöne Accessoires und Möbel hübschen wir Ihr Nest auf und machen es im Verkauf noch attraktiver. Ein echter Lockvogel also!

Maren hat Marketing studiert und 20 Jahre in der Werbung gearbeitet. Sie wohnt mit Olav und Kindern im Grindelviertel.

Tim Franz

Auszubildender

Jeder hat ein Recht auf sein Traumnest.

Tim kam über ein Praktikum zu uns reingeflattert. Das hat er so gut gemacht, da konnten wir ihn einfach nicht mehr gehen lassen. Tim würde jetzt sagen: „Ihr ward auch ganz in Ordnung“. Danke, Tim.

Seit 1 Jahr schenkt er unserem Team viel: Zeit, Energie, frisches Fachwissen aus der Schule und auch seinen „drögen“ Humor.
Und er ist immer mit dabei. Ob bei Vermietung oder Verkauf – in Hamburg oder Berlin. Tim ist vor Ort und begeistert.

Tim wohnt in einer Wohngemeinschaft in Eppendorf. Er war auch schon auf Mallorca, in der Schweiz und in Holzminden zu Hause. Aber Hamburg gefällt ihm am Besten.