• Kundenstimmen

Kundenstimmen

Oder: "Ohne unsere fantastischen Kunden wären wir nichts!" Wir lieben sie – und sie lieben uns zurück. Mehr kann sich niemand wünschen ...

Wir sagen Danke …

für Vertrauen, Offenheit & Freundlichkeit, für Kooperation & Inspiration. Danke für alle herzlichen, inspirierenden & schönen Begegnungen mit den besten Kunden der Welt!

Unsere Kunden sind klasse!

Seit 11 Jahren verkaufen wir in Eimsbüttel, Rahlstedt & Winterhude.

Wir wissen, dass Bewertungen bei der Wahl eines Maklers wichtig sind, denn sie geben wichtige Informationen.

Deswegen lassen wir hier mal unsere Kunden sprechen – über uns. Darüber hinaus finden Sie uns auch auf den Immobilienportalen & bei Google bewertet, fast immer mit 5 Sternen.

STM_6864
  • Kundenstimmen
Kundenstimmen

Nest-Verkäufer Eimsbüttel

Super nettes, engagiertes und kompetentes Team, das sich wirklich „ins Zeug legt“ für seine Kunden und auch für die Interessenten.

Mir war es wichtig, nicht den „Großen“ diesen Auftrag zu geben, sondern einem kleineren Maklerbüro, bei dem man nicht einfach nur eine Nummer ist, sondern gut von A bis Z betreut wird und der sich auch wirklich in dem Stadtteil auskennt.

Ich habe mich beim Stadtteil Makler sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen wirklich empfehlen!

Tamara N. 

  • Kundenstimmen

Nest-Verkäufer Eimsbüttel

(…) Hr. Marquardt hat jeden der 5 Sterne verdient:
– bestens vorbereitet
– hoch kompetent
– äußerst angenehmer Kontakt
– tolles Netzwerk
Mehr geht fast nicht! Vielen Dank für alles, und vielleicht mal wieder auf ein gemeinsames Geschäft!

Oliver Stumpf 

  • Kundenstimmen

Nest-Verkäufer Eimsbüttel

Der stadtteilMAKLER war der perfekte Partner für unseren Immobilienverkauf. Wir sind selbst nicht vor Ort und konnten uns während des gesamten Prozesses auf Olav Marquard und seine Mitarbeiter verlassen. Vielen Dank dafür!

Marcus D. 

  • Kundenstimmen

Nest-Käuferin Eimsbüttel

Sehr freundliches und kompetentes mit viel persönlichem Engagement geführtes Maklerbüro, dass wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

Christina M. 

  • Kundenstimmen
Architekten-Nest mit Parkgrundstück

Nest-Verkäufer Rahlstedt

UNFASSBAR was ihr geleistet habt! Unser Haus in Rahlstedt wurde zu einem top Preis verkauft.

Von den Bildern die gemacht wurden, über das Exposé mit tollen Texten, bis hin zur Beurkundung war eure Arbeit wirklich perfekt!

Wir haben noch nie so einen guten Makler mit so einem guten Know-how erlebt, die meisten anderen haben leider keine Ahnung von der Branche.

Wir können uns nur bedanken und sagen, dass wir jederzeit zu euch kommen werden, wenn es um das Thema Immobilien geht.

Beste Grüße
Andrea Paulsen und Robert Feustel

Die Zusammenarbeit hat uns ebenfalls große Freude bereitet!!! Ein gutes Team besteht immer aus mehreren Personen. In diesem Fall Verkäufer und Immobilienmakler. Ein gutes UND erfolgreiches Team entsteht aus motivierter, professioneller Zusammenarbeit. Das Ergebnis hat unserem Team recht gegeben und es belohnt. Danke dafür!

Viele weitere Kundenstimmen ...

… finden Sie bei Facebook, Google und bei unseren Immobilienpartnern Immoblienscout24 und immowelt.
  • Kundenstimmen

Sie wollen uns kennenlernen? 


Herausfordern? Sich einnisten? Mit uns schnattern? Ihr Nest machen? Haben Fragen?